Jagdausflug

Buchen Sie Ihre Jagd in Rumänien

Sind Sie bereit für Ihre nächste Trophäe?

Beliebte Jagden

Jagd in den besten Jagdgebieten Rumäniens

Offizieller Partner

Fishing & Hunting Channel

FISHING & HUNTING CHANNEL ist der beliebteste Spezialsender in Mittel- und osteuropäische Länder. FISHING & HUNTING sendet rund um die Uhr Fischerei- und Jagdfilme, Berichte und Informationen zu den wichtigsten Veranstaltungen und Messen. Ob lokal, regional oder international, FISHING & HUNTING ist da, um einen Film darüber zu drehen.

FISHING & HUNTING bietet ein informatives und lehrreiches Programm, um die Leidenschaft für das Angeln und die Jagd zu entwickeln und den Zuschauern die Freude an diesen Hobbys zu bereiten. Sorgfältig ausgewählte Inhalte fördern eine auf Umweltschutz und Naturschutz ausgerichtete Philosophie.

Die Inhalte von FISHING & HUNTING sind aufregend, informativ und fesselnd, was durch die Angler, Jäger und Naturliebhaber, die in den Shows vertreten sind, einen Mehrwert schafft. Beim FISHING & HUNTING wird neben der Ausstrahlung von Filmen besonders auf lokale Inhalte geachtet. Wir vertreiben nur hochwertige Unterhaltung.

Dieser Kanal ist in Ungarn, Rumänien, Bulgarien, der Slowakei, der Tschechischen Republik, Serbien, Montenegro, Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Belgien, den Niederlanden, Luxemburg verfügbar.

Alle Jagdpakete sind All-inclusive

Unser professionelles Team hilft Ihnen in:

Grenzübertritt (innen & außen)

Bei der Ankunft in Rumänien, werden die Gäste in den Zollgrenzen von unserem Guide gewartet werden, von denen die Gäste für die gesamte Zeit der Jagd profitieren.

Transport mit dem Auto innerhalb des Jagdbereiches

Der interne Transport kann von uns mit Jeeps, Limousinen, Kleinbussen und in speziellen Fällen mit Hubschraubern sichergestellt werden.

Vorübergehende Jagdgenehmigung für ausländische Jäger

Für die Jagd in Rumänien ist ein Jagdschein, eine Jagdeinladung und eine befristete Jagdgenehmigung erforderlich. Wir kümmern uns um alle notwendigen Papiere.

Technisch spezialisiertes Personal für jeden Jäger

Im Jagdrevier werden Sie von qualifiziertem Personal besorgt, versichert durch die Waldbehörden aus dieser Zone.

Grundlegende Vorbereitung und Lieferung der Trophäe

Die Trophäen können von den Jägern nur in Begleitung der Provenienz und Transportdokumente eingenommen werden. Wir werden die Trophäen vorbereiten und den Papierkram für Sie erledigen.

Tierärztliche Gesundheitszeugnisse

Für die erworbenen Jagdtrophäen versichern wir, von den rumänischen Behörden die hygienisch-tierärztliche Bescheinigung, die CITES-Genehmigung sowie die notwendigen Dokumente im Zollwesen zu liefern.

Siebenbürgen: Ein bemerkenswertes Jagdreiseziel

Siebenbürgen war das beliebteste Jagdziel des ungarischen Adels, als es Teil der österreichisch-ungarischen Monarchie war.

Wildschweine, Bären, Gämsen, Damwild und Rotwild sind nur einige der Tiere, die in Rumänien gejagt werden können.

Während das Bogenjagen nicht erlaubt ist, ist die Schwarzwild-Flinte erlaubt. Die minimalen Gewehrkaliber für Großwildjagdarten lauten wie folgt:

Wildschwein

Damhirsch

Rothirsch

Braunbär

Chamois

6.5×57

6.5×57

7x57mm Mauser

7x64mm

5.6x50mm

Sie können auch eine Vielzahl von traditionellen rumänischen Wildgerichten in Gasthäusern und Restaurants probieren. Einige beliebte Wildgerichte sind: Wildschweinplatte, Bäreneintopf mit Wildpilzen, Wildschweineintopf, Bärentatze, Rehmedaillon, Wildwurst, Kaninchen mit Oliven, gebratene Wachteln und Fasansuppe.

Wenn Sie Rumänien besuchen möchten und an einer traditionellen rumänischen Jagd teilnehmen möchten, bei der Sie Wildtiere in verschiedenen Landschaften, von Bergen bis zu Tälern und schönen Wäldern, jagen können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Transylvania marked with orange, Map of Romania

Buchen Sie Ihre Jagdreise

Buchen Sie Ihre Jagd in Rumänien heute und sammeln Sie Ihre nächste Trophäe

Was Sagen Unsere Kunden?

Florin nahm mich zu meinem ersten richtigen Hirschjagdausflug mit. Beim ersten Hirsch hatte ich Schwierigkeiten mit Genauigkeit und Distanz und wurde habe vermisst. Florin sagte mir, ich solle weiterhin stark sein und nicht aufgeben. Am letzten Morgen fanden wir die und ich konnte die endlich töten. Dies war mein erster Hirsch, der getötet wurde, und Florin war ein großer Teil dieser Hilfe. Er hat mich auf unserer Reise auf die beste Art behandelt, und ich werde auf jeden Fall wieder Wildschweine mit ihm jagen. Die Freundschaft auf dieser Reise war unglaublich und die beste Jagd unseres Lebens. Vielen Dank, Florin, für diese fantastische rumänische Jagdreise.

Tony

Vereinigte Staaten

Meine Erfahrung mit Florin war die Jagd nach einem Jägertraum. Von dem Moment an, als ich aus dem Flugzeug stieg, begrüßte mich Florin mit einem Lächeln und Gelächter. Wir gingen dann ins Hotel und genossen 3-Gänge-Mahlzeiten, für die es ein Traum war. Jeder Teil dieser Jagd war sehr professionell und hat Spaß gemacht. Beide Mitglieder der Gruppe haben den idealen Damhirsch geerntet, nach dem wir gesucht haben. Dies war eine einmalige Jagd, die ich nie vergessen werde. Ich kann es kaum erwarten, wieder zu kommen und Keiler zu jagen. Es gibt keinen Grund, nach einem anderen Leitfaden zu suchen, weil Sie hier den besten gefunden haben.

Alex

Vereinigte Staaten

Hunting Trip

Book your Hunt in Romania

Are you ready to collect your next trophy?

Popular Hunts

Hunt in the Best Hunting Areas of Romania

Official Partner

Fishing & Hunting Channel

FISHING & HUNTING CHANNEL is the favorite specialized channel in the CEE region. FISHING & HUNTING is broadcasting fishing and hunting movies, reports and information from the most prestigious events and fairs, 24 hours a day. Whether it’s a local, regional or international event, FISHING & HUNTING is there to shoot a movie about it.

FISHING & HUNTING offers informative and educational programming designed to develop the passion for fishing and hunting for those and to give viewers the pleasure of these hobbies. Carefully selected content promotes a philosophy based on environmental protection and care for the nature.

FISHING & HUNTING content is thrilling, informative and engaging, adding value through the anglers, hunters, and nature lovers present in its shows. FISHING & HUNTING pays special attention to local content, besides broadcasting movies. We only distribute high-quality entertainment.

This channel is available in Hungary, Romania, Bulgaria, Slovakia, Czech Republic, Serbia, Montenegro, Croatia, Bosnia and Herzegovina, Belgium, Netherlands, Luxembourg.

All-Inclusive Hunts

No hidden fees, our packages includes everything:

Crossing the border (both ways: in & out)

When arriving in Romania, the guests are to be waited in the custom frontiers by our guide from whose services, the guests will benefit for the entire period of hunting.

Transport by car inside the hunting area

The internal transport may be assured by us, with jeeps, limousines, minibuses and in special cases with helicopters.

Temporary hunting permit for foreign hunters

A hunting license, a hunting invitation and a temporary hunting permit is needed in order to hunt in Romania. We will take care of all necessary paperwork.

Technically specialized staff for each hunter

In the hunting area, you will be attended by qualified personnel, assured by the forest’s authorities from that zone.

Basic preparation and delivery of the Trophy

The trophies may be taken by the hunters only accompanied by the provenience and transport documents. We will prepare the trophies and will do the paperwork for you.

Veterinary health certificates

For the acquired hunting trophies, we assure to deliver, from the Romanian authorities, the veterinary-sanitary certificate, the CITES certificate as well as the necessary documents in the custom.

Transylvania: A Remarkable Hunting Destination

Transylvania was the most popular hunting destination of the Hungarian nobility when it was part of the Austro-Hungarian Empire.

Wild Boar, Bear, Chamois, Fallow Deer and Red Deer are just some of the animals which can be hunted in Romania.

While bowhunting is not allowed, shotgun for wild boar is permitted. The minimal rifle calibers for big game hunting species are as follows:

Wild Boar

Fallow Deer

Red Stag

Brown Bear

Chamois

6.5×57

6.5×57

7x57mm Mauser

7x64mm

5.6x50mm

You can also taste a large variety of traditional Romanian wild game dishes in inns and restaurants. Some popular wild game dishes are: wild boar platter, bear stew with wild mushrooms, wild boar stew, bear paw, venison medallion, venison sausage, rabbit with olives, ember roasted quail and pheasant soup.

If you plan to visit Romania and want to participate on a traditional Romanian hunting trip, where you can hunt wild animals in various landscapes, from mountains to valleys and beautiful forests, don’t hesitate to contact us.

Transylvania marked with orange, Map of Romania

Book an all-inclusive hunting trip in romania

Hunt with some of the best hunters in Transylvania and collect your next trophy

What clients say

Florin took me on my first real deer hunting trip. For the initial deer I had trouble with accuracy and long distance, missing many times. Florin told me to continue to be strong and not to give up. On our last morning we found the big one and I was able to finally kill him. This was my first deer ever killing and Florin was a big part of this help. He treated me in the best of ways on our trip and I will definitely be hunting wild boars with him again. The friendship made during this trip was amazing, and the best hunt of our lives. Thank you so much Florin for this amazing Romanian hunting trip.

Tony

USA

My experience hunting with Florin was straight out of a hunters dream. From the moment I stepped out of the plane Florin greeted me with a smile and laughter. We then went to the hotel and enjoyed 3 course meals the were to die for. Every part of this hunt was very professional and fun. Both members of the party harvested the ideal fallow deer we were searching for. This was the hunt of a lifetime that I will never forget. I cannot wait to come back and hunt boar. There is no reason to research another guide because you have found the best one right here.

Alex

USA